Mit dem Ablauf der Schadensregulierung (Gutachten) bin ich sehr zufrieden. Gut fand ich auch die telefonische Beratung über das Gutachten und die Info aller weiteren Schritte.
Alles ist super, immer wieder gerne!
| Name | Anbieter | Zweck | Ablauf |
|---|---|---|---|
| OwnPage | |||
| kei_frontend | OwnPage | PHP Session Cookie | 8 hours |