KFZ-GUTACHTEN HOTLINE » Telefon 06421 933 204
Telefon
Unsere Zertifikate

Unsere Zertifikate

Qualität und Kompetenz sind für uns neben der Beratung die wichtigsten Bestandteile unserer Leistungen. Abgesehen vom unserer langjährigen Erfahrung bilden Ausbildung und Zertifizierung die Grundlage für eine bestmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens. Darüber hinaus bilden wir uns ständig fort, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Mehr Vertrauen und Sicherheit für Sie.


  • Vielen Dank für Ihren Service. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir können die Firma mit Begeisterung empfehlen.


    KFZ-Expert Kunde aus Lahntal, 12/2017

    » Schadensfall ansehen

  • Schneller Termin, kompetente Begutachtung und zügige Erstellung des Gutachtens. Ihr Unternehmen kann ich bestens weiterempfehlen.


    KFZ EXPERT-Kunde aus 35457 Lollar

    » Schadensfall ansehen

  • Ein Schaden am Auto ist immer mehr als ärgerlich. Noch mehr, wenn dieser nicht selbst verursacht worden ist. Jeder kennt dieses Theater. Eine Versicherung, die sich taub stellt und dazu noch das ganze organisieren drum herum. Bei Euch war dies ganz anders. Eine Nachricht abends über Facebook, ein Anruf noch am selben Abend, ein Termin für den kommenden Tag. Was will man mehr ? Ich bedanke mich für die grandiose Abwicklung und den immer freundlichen Telefonaten. Weiterempfehlung garantiert!


    KFZ-Expert Kunde aus Marburg, 07/2017

    » Schadensfall ansehen

  • Die ganze Arbeit wurde für mich sehr schnell und professionell erledigt. Immer wieder, großes Dankeschön !


    KFZ EXPERT Kunde aus Bad Wildungen, 10/2021

    » Schadensfall ansehen

  • Wenige Minuten nach der Benachrichtigung durch das Autohaus Bösser war Herr Telli von der Fa. KFZ Expert vor Ort. Er erläuterte mir die geplante Vorgehensweise. Ich hatte Gelegenheit während der Begutachtung anwesend zu sein. Der Vorgang selbst lief sehr zügig und professionell ab. Die einzelnen Arbeitsschritte wurden durch Herrn Telli verständlich erläutert. Die geschätzte Schadenhöhe fand sich in dem später überlassenen Gutachten wieder. Getroffene Absprache wurden wie vereinbart eingehalten. Ich würde Herrn Telli jederzeit wieder für die Begutachtung meines Fahrzeuges beauftragen.


    KFZ-Expert Kunde aus Kirchhain, 09/2016

    » Schadensfall ansehen

  • Sehr professionell und sachlich. Auch mit dem Anwalt hat alles gut funktioniert !


    KFZ EXPERT Kunde aus Stadtallendorf, 12/2020

    » Schadensfall ansehen

KFZ Expert: Gutachten für mein Auto

Aktueller Fahrzeugwert oder Prognose des zukünftigen Fahrzeugwertes, sogar rückwirkend

» Mehr erfahren

mit modernsten Vermessungstools und Methoden für PKW und Motorrad

» Mehr erfahren