Hatte einen Blechschaden am Auto und fuhr für eine Gutachtenanfrage ohne zuvor einen Termin zu machen vorbei. Wurde sehr zuvorkommend behandelt und der Schaden wurde direkt sehr professionell aufgenommen. Alle meine Fragen wurden direkt beantwortet und das Gutachten ging mir zwei Tage später per eMail zu. Fühlte mich sehr gut aufgehoben, komme gerne wieder. Vielen Dank
Ein profisioneles Auftreten, sachgerechtes Verhalten. Da ist man sehr gut aufgehoben .
Schnell und unkompliziert , selbst wenn das Fahrzeug Zuhause oder in der Werkstatt begutachtet werden soll,
Terminvergabe erstaunlich schnell.
Schnell, kompetent - einfach super!
Sehr kompetent, wir sind sehr zufrieden !
| Name | Anbieter | Zweck | Ablauf |
|---|---|---|---|
| OwnPage | |||
| kei_frontend | OwnPage | PHP Session Cookie | 8 hours |